46Wir praesentieren Ihnen einen wunderschoenen Urlaubsort am Ionischen Meer. Auf die gruene Insel Korfu warden Sie eine Reise durch die Geschichte und die Kultur machen, die griechische Sonne und das Meer, aber auch die traditionalle Gastfreundschaft der Faeaken ginießen.

Das Hotel Acharavi Beach, Bungalows Studios and Appartements liegt auf einem traumhaften Sandstrand 7 km lang, die ideal fuer Kinder ist. Dort warden Sie einen ruhigen, schoenen Urlaub mit Ihrer Familie verbringen in einer wunderschoenen Naturumwelt.

Fuer Ihre Erholung und Unterhaltung gibt e seine Café Bar mit Terrasse und einen einzigen Blick aufs Meer, eine Lounge, Satellitenfernsehen, Internet Corner, Tennis und tischtennispielraum, 2 Schwimmbaeder, Snack Bar, großer Parkplatz. Am Strand koennen Sie auch Wassersport ausprobieren.

In unseren gemuetlichen und schoen dekorienten Zimmer sind Satellitenfernsehen, eine Klimaanlage, ein Telefon, automatischer Weckenanruf, ein Kuehlschrank und ein Haartrockner zur Verfuegung.

Wir freuen uns, Ihnen Erholung und Qualitaetsservice auf eine gruene griechische Insel anbieten zu koennen

46 We present you a marvelous holiday resort in the Ionian Sea. On the green island of Corfu you will travel to history and culture, enjoy the sun and the sea in Greece and the traditional hospitality of Phaeacians.

The Hotel Acharavi Beach, Bungalows Studios and apartments is built on a wonderful sandy beach 7km long, ideal for children. Here you can enjoy a quiet, pleasant, family holiday in a wonderful natural environment.

For your relaxation and entertainment there are a cafeteria-bar with a terrace and a unique view of the sea, a lounge, satellite TV, Internet Corner, tennis court, ping pong room, playground for children, 2 swimming pools, a snack bar and a large parking area. You can also enjoy water sports at the beach.

Our comfortable and beautifully decorated rooms are equipped with satellite TV, air condition, telephone, alarm call, refrigerator and a hair-dryer.

We are happy to offer you relaxation and high quality services on this emerald Greek island.